Danke Rolf Klausner!

Rolf Klausner hat unsere Kunden seit 2009 immer mit grossem Einsatz unterstützt und kompetent beraten. Er lässt sich per Ende 2017 pensionieren und wird eine Lücke hinterlassen. Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg auf dem Fahrrad, beim Gitarre spielen und beim Sprachen-Lernen! Vielen Dank!

 

Die Nachfolge von Rolf Klausner im Raum "Zürich Ost" wird Michael Oswald antreten, welcher schon seit 2014 bei der elfero arbeitet. Zuvor war er als HLKS-Planer tätig und kennt so die Herausforderungen auf Baustelle nicht nur von der regeltechnischen Seite, sondern auch hydraulisch.

 

Alle Kunden westlich von Zürich dürfen sich jederzeit bei unserer Zentrale melden, wo sich unser Geschäftsführer, Louis von Mandach, und sein Team um Ihre Anliegen kümmern werden.