Wartung / Service / Pikett
Wartung und Betriebsoptimierung
Unsere Kundenberater unterstützen dich gerne beim Abschluss eines für dich sinnvollen Wartungsabos für den Unterhalt der Anlage und zur Optimierung des Betriebs.
Dank des modularen Aufbaus unseres Servcie-Programmes können wir einfach auf Wünsche eingehen und dauerhaft einen effizienten Betrieb der Anlage sicherstellen.
Service- und Reparaturaufträge
Service- und Reparaturaufträge können wie folgt aufgegeben werden:
- Am einfachsten via Web-Formular
- E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - Telefon: +41 56 667 11 44
Informationen zu abgekündigten Produkten
Für die meisten Produkte, welche vor der Jahrtausend-wende verkauft wurden, gibt es leider keine Ersatzteile mehr. Oftmals haben wir aber zur Überbrückung noch Mietgeräte oder dann passende Ersatz-Lösungen im Sortiment.
Unter Downloads bieten wir zudem ganz viele Handbücher und Zusatzinformationen, auch zu den abgekündigten Produkten.
Pikett-Hotline
Unter +41 56 667 11 44 betreiben wir für unsere Kunden eine Pikett-Hotline an 365 Tagen tagsüber.
- Auch Kunden ohne Wartungsabo dürfen eine kompetente telefonische Beratung erwarten.
- Einsätze vor Ort werden nicht garantiert
(mit Ausnahme entsprechender Abmachungen im Wartungsabo). - Die Preise und Konditionen stehen unter Downloads zur Verfügung